CeBIT Mittwoch, 22. März 2017 Api CeBIT Party

Wer mit seinem Messestand in aller Munde bleiben möchte, muss nicht den besten Messestand, den stärksten Kaffe oder die hübschesten Hostessen haben – nein, er muss die lauteste, feuchtfröhlichste und größte Party mit den Pirouette Tänzerinnen veranstalten!

So dachte sich auch Api, ein IT Distributor für 10 000 Fach – und Großhandelskunden.

Für Api waren wir dieses Jahr im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet, wo dieser,  Resellern auf 2.000 Quadratmetern Stand- und Servicefläche ein vielseitiges Programm bot. Neben den zahlreichen teilnehmenden Herstellerpartnern, die ihre Neuheiten vorstellen, fokussiert das Api-Team in diesem Jahr aktuelle Themen seiner neuen VAD-Einheit.

Für die geladenen Gäste der Api CeBIT Party sorgten wir mit unseren innovativen Machines, neben  einem Roulettetisch, an dem man unter Anleitung professioneller Croupiers sein Glück versuchen konnte, DJ, Special Acts, Cocktails und Fingerfood für eine hervorragende Unterhaltung.