Direkt zum Booking +49 (0)431 530 34 108

Sommerfeeling unter dem Tannenbaum

Karibisches Flair zog über den letzten Red Bull Event in Hamburg.

Rund 20 Gastro Teams aus Norddeutschland wurden mit Bussen in die Sommerfeeling-Location Beach Hamburg geshuttlet.

 

Der Red Bull Upgrade Event sollte jedem Gastronomen ein Begriff sein, denn hier können die Gastro Teams ordentlich abstauben.

So scheute der rote Bulle am vergangenen Montag keine Kosten und Mühen und verwandelte die 800qm Fläche in eine riesige Beachlandschaft. Heisse Whirlpools, freshe Beachbars und romantische Fischerboote luden zum verweilen ein, ein Buffet des kulinarischen Hochgenusses sorgte für die richtige Basis des Säure-Basen-Haushaltes für die darauffolgenden Drinks und die 10m lange Bühne mit einem ordentlichen Line-Up versprach einen gelungenen Abend.

Eko Fresh, Booz und Beauty and the Beats bespassten die Nummer Eins Gastronomen des Nordens bis in die frühen Morgenstunden.

 

Unsere Special Hostessen hießen die Teams willkommen und verwandelten diese in atemberaubende Strandschönheiten. Mit Sonnenbrillen, Glitzer Tattoos, und Neonfarben wurde aus so manch einem blassen Nachtschwärmer der karibische Sonnenanbeter herausgeholt. Zu den heissen Beats von Beauty and the Beats wurde letztendlich die Bühne durch unsere Strandgirls  in eine Ibiza Kulisse verwandelt.

 

Ich habe mich zurückversetzt gefühlt in den Sommer 2018…“ One kiss is all it takes, Fallin‘ in love with me, Possibilities…“

 

Fotos: Terrence Giesler