Direkt zum Booking +49 (0)431 530 34 108

Showgirls auf dem Rummel verlaufen!

Es war einmal ein wunderschöner sonniger  Frühlingstag – der perfekte Tag, um auf den Rummel zu gehen und sich vom Breakdancer durchschütteln zu lassen und sich danach eine Zuckerwatte zu gönnen!

 

Das dachten sich auch unsere Showgirls und machten sich mit ihren Kostümkoffern bepackt auf den Weg! Um die wundervollen Momente festzuhalten, packten sie auch die fabelhafte Mella von Milchreisfotos ein!

 

Erste Station ist der Breakdancer, hier ertönt die laute Durchsage: “ Achtung, Achtung, bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!“

Gelächter. Denn natürlich gibt es hier was zu sehen. Die Rummelbesucher applaudieren.

 

Zweite Station sind die Kuscheltier-Automaten-Gänge. Leider ist das Kleingeld schnell alle.

 

Schnell geht es weiter zum Zuckerwattestand! Gut gestärkt versuchen wir unser Glück noch einmal beim Lose ziehen.

 

Niete.

 

Letzte Station ist die Troika. Hier wird auf der Treppe gechillt.

Das war definitiv der aufregendste Rummelbesuch seit der Kindheit!

 

Nach 2 Stunden Shooting auf dem Rummel sind wir müde aber glücklich – aber seht selbst!

 

Fotos: https://www.facebook.com/milchreisfotos/

Models: Freia, Kerri