Direkt zum Booking +49 (0)431 530 34 108

Flut verschlang Tänzerin mit Fallschirm

Der Frühling ist da! Um unseren neuen Look festzuhalten nutzen wir den Frühlingsanfang für ein Strandshooting.

 

Unsere Kooperation mit der fabelhaften Ann Madeleine Kriese von 5DimensionPhotoArts aus dem schnuckeligen Stockelsdorf war ein voller Erfolg.

 

Bepackt mit Kostümen, Kameraequipment, Lunchpaketen, Assistenten und Models ging es an einem Frühlingmorgen ins wunderschöne Sankt-Peter- Ording. Ein 2 km langer Strandabschnitt war unser luxuriöser Spielplatz, an dem wir uns austoben konnten.

 

Ein langersehnter Traum, einen Fallschirm beim Shooten einzubinden wurde uns erfüllt, und so schwebte unsere Bea über den kilometerlangen Strand und musste bei der ein oder anderen Windböe schon einmal festgehalten werden.

 

Noch bis zur Flut wurde fotografiert und umgestylt, Danke für den wunderbaren Tag!

 

 

Fotos: www.5dimensionphotoarts.de

Model: Bea